Naturheilpraxis Gabriele Weißenfeld

Naturheilpraxis Gabriele Weißenfeld

Home

Ihre Naturheilpraxis in der Vulkaneifel

Gabriele Weißenfeld
Heilpraktikerin
Kölner Straße 36, 54576 Hillesheim (Eifel)
06593-9039
0152-08830495
weissenfeld.gabriele@gmail.com
www.gabrieleweissenfeld-naturheilpraxis.de

Meine Praxis

Bei mir gibt es kein Wartezimmer. Ich halte meine Sprechstunden nur nach persönlicher Terminvereinbarung. Warum? Nun, jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Auch in seiner Erkrankung. Da lasse ich mir Zeit, alle Informationen aufzunehmen. Ich führe gerne Gespräche und möchte den Menschen, der vor mir sitzt, kennenlernen. Das hilft mir, die für ihn geeignete Therapie zu finden. Manchmal geht das „recht flott“ aber dann zeigt sich, gerade bei chronischen Geschehen, dass sich mehr dahinter verbirgt, als es den ersten Anschein machte…DESWEGEN nehme ich mir Zeit für meine Patienten

Was gibt es Neues?

An dieser Stelle werde ich monatlich über…

Heilpflanzen

Wissenswertes über Homöopathie,

Gemmotherapie,

Heil- und Vitalpilzen

sowie

über sonstige gesundheitliche Themen berichten

Viel Spaß beim lesen!

Bockshornklee 2 von 2 S